-

-Startseite-

- Wir über uns -

- Clubvorstellung -
-
Vorstand -
-
Mitglieder -
-
Unsere Autos -

- Galerie -

- Treffen -
-
Partys -
-
Videos -

- Sonstiges -

- Termine -
-
Gästebuch -
-
Altes Gästebuch -
-
Forum -
-
Links -
-
Kontakt -
-
Sponsoren -
-
Online-Tuning -
-
Impressum -

  

Clubgeschichte der Opel Blitze Sindorf!

Angefangen hat alles im März 2002! Wir waren ein Freundeskreis der fast nur aus Opelfahrern bestand ,und da wir auch alle sehr autointerressiert sind , haben wir uns gedacht wir könnten doch einen Opelclub gründen! Gesagt Getan: Nach langem hin und her haben wir uns dann für den Namen

OPEL BLITZE SINDORF

entschieden!

Und so konnten wir dann unsere erste Fahrt als richtiger Opelclub auf das Opeltreffen in Bohnhorst machen! Auf diesem Treffen haben wir uns dann überlegt, was ein richtiger Club sein will muss ja ein regelmäßiges Clubtreffen haben! So haben wir uns kurzer Hand in einer Pizzeria in Quadrath Ichendorf niedergelassen! Als nächste Station hatten wir dann bis vor kurzem den Goldenen Stern in Erftstadt- Kierdorf. Da dieser plötzlich nicht mehr geöffnet hatte, sind wir ins Haus Barion in Dirmerzheim umgezogen, wo wir sehr freundlich aufgenommen wurden. Da der Goldene Stern wieder öffnete sind wir in diesen zurück.

Es hat sich damals sehr schnell rumgesprochen das es einen neuen Opelclub in der Gegend gibt und wir sind innerhalb kürzester Zeit von anfangs 7 auf über 30 Personen angewachsen! Heute sind wir wieder etwas kleiner geworden und zählen im Moment  9 Vollmitglieder und 2 Kids, die nicht nur wegen dem Club zusammen sind, sondern wegen der Freundschaft die uns alle verbindet!

Im Sommer treffen wir uns öfter in Daniels, Plümmos und Markus Halle, wo auch sht-quadrath beheimatet ist. Dort wird dann geschraubt, gegrillt und das ein oder ander Bierchen vernichtet. In der kälteren Jahreszeit treffen wir uns im Pfannkuchen und Schnitzelhaus "Broatpann" in Quadrath..

 

Einmal im Jahr veranstallten wir unsere mitlerweile legendäre Frühjahrsparty, es sind schon 12 Stück gewesen. Auch 2017 wird es wieder eine geben, etwas anders und auch wo anders, lasst euch überraschen.

Wir hoffen das es noch viele schöne Jahre mit dem Club so weiter geht!

Wenn ihr Interesse an uns bekommen habt, dann meldet euch einfach bei unserem Vorstand ,wir freuen uns auf jeden neuen Club Begeisterten

M.f.G der Vorstand der Opel Blitze Sindorf